Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • muskelaufbau anfänger (Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:01)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • Luka (Dienstag, 21. April 2015 16:23)

    Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen! :-)

  • Bogusia (Samstag, 16. November 2013 22:45)

    Herzliches Dank für Workshop in Drawsko Pomorskie, Polen(16.11.2013). Es gefält mich sehr gut. Es macht mir viel spass.

  • Carola (Dienstag, 15. Oktober 2013 18:26)

    Hallo Anahita,
    Deine Seite ist wunderschön!
    Ich habe lange gestöbert und bin dabei ganz tief abgetaucht.
    Danke, dass Du als BATO Dozentin tätig bist, Du bist eine wunderbare Lehrerin!
    Ich freue mich schon auf den nächsten WS mit Dir in Heidelberg.
    Liebe Grüße aus Bremen
    sendet Dir Carola

  • Brigitte Magloth (Mittwoch, 05. Juni 2013 13:49)

    Liebe Grüße aus dem Ösiland meine Hulaschwester !

    Brigitte

  • Brigitte Magloth (Mittwoch, 05. Juni 2013 13:48)

    Huhu...hab mir Deine großartige Homepage angeschaut!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Brigitte

  • Ad Nug (Freitag, 17. Mai 2013 11:14)

    Hallo Anahita,
    deine Seite ist wunderschön.
    Es hat mir viel Spasß gemacht alles anzuschauen.
    Herzliche Grüße,
    Ad Nug

  • Aicha (Mittwoch, 16. Mai 2012 22:57)

    Hallo Anahita,
    tolle Homepage macht Spaß hier zustöbern.
    Ich wollte nicht gehen, ohne Dir einen lieben
    Gruß zu hinterlassen.
    1001 Gruß Aicha

  • Kohrt Bärbel (Mittwoch, 02. Mai 2012 13:04)

    Hallo Andrea,

    endlich habe ich Zeit gefunden, um auf deiner neuen homepage zu stöbern.
    Bin total begeistert.
    Wunderschöne Fotos, tolle Infos.
    Ganz besonders gefällst du mir auf dem Foto mit dem roten Kleid.Und beim Lesen des Zitates von Nelly Mazloum wurde mir ganz warm ums Herz.

    Auch deine Links sind sehr interessant und informativ.
    Wer braucht da noch eine Favoritenleiste.
    Du bist mein Favorit!

    Lieben Gruß
    freue mich schon auf heute Abend

    Bärbel

  • Marion (Dienstag, 01. Mai 2012 23:15)

    Liebe Andrea,
    welch eine schöne Seite! Habe so in Erinnerungen geschwelgt. Was haben wir nicht alles miteinander erlebt. Und ich hab noch lange nicht alles gesehen. Werde bald wieder hier vorbeischauen.
    Gaaanz lieben Gruß
    Marion

  • Bahiga (Sonntag, 01. April 2012 17:20)

    Liebe Anahita,

    tolle Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schön noch mal in den Bildern deines neuen wunderschönene Studios zu schwelgen und uns damit nochmals an unseren Besuch im September bei euch zu erinnern.
    Ich wünsche dir alles Gute
    und sende sonnige Grüße aus dem Frankenland
    Bahiga Petra

  • Kerstin Dietmair (Samstag, 31. März 2012 22:30)

    Hallo Andrea,
    wie Du siehst bin ich gerade Deiner Einladung gefolgt auf Deine Homepage gefolgt. Ich bin ja so was von BEGEISTERT. Die ist absolut SUPER geworden.
    Ganz großes Kino. Gratulation!!!!!
    Freue mich scon auf Dienstag.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß, Kerstin

  • Lydia Anneli Bleth (Samstag, 31. März 2012 19:30)

    Liebe Andrea,
    Deine neue Website ist sehr schön geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende....
    Liebe Grüße von Lydia Anneli Bleth

  • Vivien (Samstag, 31. März 2012 16:44)

    Moin Andrea
    Eine wunderschöne mit so viel Liebe gestalltete Seite!Toll!
    Jetzt muss ich erst mal weiter stöber da denkt man man hat schon alles gesehen und dann findet man wieder was neues;-)
    super schön geworden!
    Glg vivi

  • Sabs (Samstag, 31. März 2012 11:17)

    Hallo Andrea
    Die Homepage ist richtig toll geworden.
    Bis Mittwoch dann!
    LG
    Sabs

  • Rosanja (Freitag, 30. März 2012 23:43)

    Hallo Andrea, eine sehr schöne HP hast Du erstellt, besonders gut gefällt mir das Tanzstudio (so liebevoll gestaltet). 1001 Grüße Rosanja

  • Veronika (Freitag, 30. März 2012 22:56)

    Was für eine tolle Website hast Du Dir da eingerichtet, bzw. Dein lieber Mann. Es macht Spaß, darin rumzublättern. Und sogar 2 Photos aus Hagen von unserem letzten orientalischen Fest am 10.3. sind
    dabei!
    (Bitte beachte meine neue Mail-Adresse).

  • Doris (Freitag, 30. März 2012 20:43)

    Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Seite:-)
    weiterhin alles Gute wünscht dir Doris

  • Alexandra Siebert (Freitag, 30. März 2012 18:43)

    Hallo Andrea,

    tolle Seite, interessante Infos, grandiose Fotos ! Schöööönes, mit Liebe eingerichtetes Studio ! Schade, dass Kiel-Kassel so weit weg ist - der WS Tambourin würde mich wirklich interessen....
    Falls Du am 09.06. noch nix vorhast, wir haben hier eine große Orient-Benefizveranstaltung ! Ca. 2 Stunden Programm, lecker orientalisches Happchen und danach Party für alle bis zum Abwinken
    ....

    Gruß Alexandra (Freundin von Mahnou)

  • Peggy Pütz-Nekwapil (Freitag, 30. März 2012 17:55)

    Hallo Andrea, deine neue Homepage ist wunderschön geworden und sehr informativ! Ich freue mich schon auf den 16. Juni :-)
    Liebe Grüße, Peggy